28.01.2021
Überarbeitung Organisationshandbuch der Gemeinde Safnern: Inkrafttreten
Überarbeitung Organisationshandbuch der Gemeinde Safnern: Inkrafttreten
In Anwendung von Artikel 45 der Gemeindeordnung vom 16. Dezember 1998 (GV; BSG 170.111) wird hiermit öffentlich bekannt gemacht, dass der Gemeinderat an seiner Sitzung vom 18. Januar 2021 nachfolgende überarbeiteten Dokumente des Organisationshandbuchs der Gemeinde Safnern mit Inkrafttreten per 1. Januar 2021 genehmigt hat:
Register 7 – Organverzeichnis
Register 12 – Organigramm
Register 13 – Stellvertretungsplan Gemeinderat
Register 13 – Stellvertretungsplan Verwaltung, Werkhof, Schulhauswart
Register 15 – Verzeichnis Spezialfunktionen
Register 22 – Funktionendiagramme Schule und Tagesschule
Register 29 – Stellenbeschriebe Verwaltung
Rechtsmittelbelehrung
Gegen den Beschluss des Gemeinderats kann innert 30 Tagen ab Publikation Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Biel, Schloss, 2560 Nidau, erhoben werden. Das Organisationshandbuch liegt während dieser Zeit bei der Gemeindeverwaltung zur öffentlichen Ein-sichtnahme auf.
Gemeinderat Safnern
Einwohnergemeinde Safnern
Kirchweg 8
CH-2553 Safnern
Tel.: 032 356 02 60
E-Mail
Montag | 08.00 - 11.00 | |
Dienstag | 14.00 - 18.00 | |
Mittwoch | 07.30 - 15.00 | |
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Freitag | 08.00 - 11.00 |
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